top of page

VERANSTALTUNGEN - NÄCHSTE ANLÄSSE

Was:       Chic und attraktiv im Alter
              Kleider machen Leute – Farben machen Menschen

Wann:     Dienstag, 14. März 2023 um 14:00 Uhr 
Wo:         Pfarreiheim, Piusweg, 6242 Wauwil   Karte >


 

   Unsere Veranstaltung des laufenden Jahres: 



 

  • Chic und attraktiv im Alter Dienstag, 14. März 2023

    Auch im Alter vermittelt es ein gutes Lebensgefühl, chic und attraktiv zu sein. Was braucht es dazu? Wie kleide ich mich vorteilhaft? Welche Farben stehen mir, welche weniger?
    „Kleider machen Leute, Farben machen Menschen“ und „Auf die Verpackung kommt es an“ sagt die Farb- und Stilberaterin Fabienne Thali. Sie zeigt uns, wie wir das Bestmögliche für uns finden und unseren Kleiderschrank optimieren können. 

    Ausschreibung >


     

  • Ich möchte mich für den Anlass vom 14. März 2023 anmelden > 




     

  • Einsamkeit im Alter Dienstag, 13. Juni 2023

    Einsam unter vielen. Einsamkeit ist ein subjektives Gefühl und hat immer wieder andere Facetten – von der Jugend bis ins hohe Alter. Mit einem Fokus auf die Einsamkeit im Alter machen wir uns – geleitet von einer Fachfrau – auf die Suche, was Einsamkeit ausmacht, wie sie sich zeigt, und wie wir individuell und als Gesellschaft damit umgehen können. 

    Ausschreibung folgt...


     

  • Konzert Brändi-Chörli und Märli-Erzählung Dienstag, 12. September 2023

    Wir geniessen fröhliche, volkstümliche Lieder des Willisauer Brändi-Chörli, ergänzt und umrahmt durch Märchen und Geschichten der Erzählerin Regula Greppi-Caduff.



     

  • Biffig – umsorgt leben. Integrierte Gesundheitsversorgung. Besichtigung des Neubaus – Dienstag, 14. November 2023

    Im Frühjahr 2023 ist der Bezug des Neubaus der Biffig AG geplant, welche die stationäre und ambulante Gesundheitspflege für die Gemeinden Schötz, Egolzwil und Wauwil anbietet. Geplant ist in einem nächsten Schritt die die Infrastruktur für «Wohnen mit Assistenz».




 

bottom of page