top of page

PROJEKTE - Clean-up-Day 2020

«Clean-up-Day 2020» - Das saubere Intergenerationenprojekt

image_manager__grid_12_lets-do-it-world-

Am 11. September haben die Schulen Egolzwil und Wauwil, zusammen mit den Seniorinnen und Seni-oren, am nationalen Clean-up-Day (Aufräumtag) mitgemacht. Mit Feuereifer und erstaunlich viel Wissen waren die Kids bei der Sache. Es war beeindruckend, wie viel Abfall in den drei anderthalbstündigen Blöcken eingesammelt werden konnte. Nach dem Nachmittagsblock waren die Kinder mit Enthusiasmus mit dem Sortieren und Trennen des angehäuften Abfalls beschäftigt, wie die Fotos und das kurze Video zeigen.

CleanUpDay Wauwil 1.jpg
CleanUpDay Wauwil 2.jpg
CleanUpDay Wauwil 3.jpg
CleanUpDay Wauwil 4.jpg
ScreenShot CleanUpDay Wauwil Video.jpg

Fotos & Video: U. Regli

bottom of page